Star Wars fürs Wohnzimmer – Die beliebten Figuren zum Sammeln

von Bianca Zimmer, Sonntag, 11.08.2013, 15:01 Uhr

Die Sammelwut mancher Fans kennt kaum Grenzen. So haben manch eifrige Sammler eine Menge toller Schätze und ein halben Vermögen im heimischen Wohnzimmer stehen, wovon viele nur träumen können. Bei einigen dieser Träume handelt es sich ganz klar auch um die Figuren der Sideshow Collectibles, die sich immer große Beliebtheit erfreuen.

Wenn man nun dieser Seite einen Besuch abstattet und dort Star Wars in die Suche eingibt, wird man mit tollen Figuren aus dem gesamten Universum überflutet. Dabei bestechen sie immer wieder durch sehr viel Liebe zum Detail – Diese Liebe hat natürlich auch ihren Preis.

Wir haben einmal unsere Wunschliste erweitert und all die Figuren, die uns besonders gefallen, in eine Galerie gepackt. Dabei können wir uns nicht entscheiden, welche zuerst unser Büro zieren soll. Doch jetzt mal die Frage an euch: Welche Figur sollte in eurem Wohnzimmer heimisch werden?

Star Wars Figuren zum Sammeln – Hier findet ihr die Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner