Cantina-Event in Chicago: Neues zu SWTOR und Patch 2.4?

von Bianca Zimmer, Montag, 12.08.2013, 12:42 Uhr

Am Wochenende gab es wieder einiges zu sehen, denn in Chicago fand das Cantina-Event von SWTOR statt, bei welchem die Teilnehmer auch wieder einen Stick mit neuen Daten und Hinweisen auf die Zukunft des Spiels erhalten haben.

Cyborg Rancor
Offensichtlich scheint es sich hier um die ersten Ausblicke auf Patch 2.4 zu handeln, denn auf dem Stick waren Konzeptgrafiken zu einem Palast zu entdecken, sowie zwei Festungen und dem neuen Planeten Oricon, der uns ja mit dem neuen Spiel-Update erreichen soll.

Varactyl Und wie wir bereits in der letzten Woche berichtet haben, wird es ein neues Reittier im Kartellmarkt zu kaufen geben: Das Varactyl. Dieses wird aber nicht nur in einer Farbe zur Verfügung stehen, sondern in vielen fruchtig-kolorierten Sorten zu erwerben sein. Dabei reicht die Palatte von blau-violett über türkis, grün und rötlich-getigert. Ob wir die Echsen nur über den Kartellmarkt erwerben können oder ob es hier noch andere Möglichkeiten geben wird, sich einen Varactyl anzulachen, steht noch aus.

Ziemlich cool finden wir die neue Art des Rancors, die ebenfalls als Konzeptgrafik vorgestellt wurde. Hier scheint es sich um eine Art Cyborg-Mutant zu halten – vielleicht ein neuer Boss in der kommenden Operation? Auch die neuen Droiden-Modelle sehen sehr gefährlich aus und scheinen, zumindest wenn wir der Grafik glauben dürfen, mit den Furchtwachen in Zusammenhang zu stehen. Wir sind wie immer sehr gespannt und vor allem auch darauf, ob wir etwas ähnlich Spannendes auf dem Cantina-Event während der gamescom sehen dürfen!

Neues Droidenmodell - neue Todfeinde?

Unsere neuen Todfeinde?

Elegantes-Lounge-OberteilElegantes-Lounge-OberteilElegantes-Lounge-OberteilElegantes-Lounge-Oberteil

Palast Konzeptgrafik

Was uns in diesem Palast wohl erwartet?

Festung

Ein erster Ausblick auf den neuen Planeten Oricon.

Schaut euch hier das Video zum Varactyl an:

Varactyl oder Veractyl? Die Entscheidung scheint noch nicht gefallen!

Quelle: Torwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR