Datamining 2.4: PvP Saison 1, Titel, Bosse und ein neues Reittier

von Bianca Zimmer, Montag, 12.08.2013, 18:04 Uhr

Kaum hat Patch 2.3 die Server erreicht, geht schon wieder das fröhliche Datamining los. Und natürlich hat sich unser Liebling aller Datenfinder swtor-miner kurz am PTS-Client geschnuppert und schon einmal kleinere, interessante Neuigkeiten für euch entdeckt.

Die Arenen, der neue Planet Oricon und die erste gewertete PvP-Saison werden uns mit Patch 2.4 erreichen. Und er hat herausgefunden, dass Master of Dread, Scare Bear, Judged Dread, Dread War Veteran neue Vermächtnistitel und Warzone Annihilator, Deadly Contender neue Titel im Spiel darstellen werden.

Bei den Droiden und dem Cyborg-Rancor, die wir euch heute vorgestellt haben, handelt es sich um Boss-Gegner, die wir in einer der zwei kommenden Operationen finden werden, zusammen mit den verbleibenden 5 Furchtwachen-Bossen.

Varactyl-Reittiere wurden im Client bereits gefunden, aber swtor_miner hat noch eine dritte Kreatur entdeckt, auf der wir reiten dürfen. Allerdings befindet sich diese noch in einem sehr frühen Stadium der Einführung, weshalb er noch nicht sagen kann, um welche es sich hier handeln könnte. Vielleicht doch endlich die Banthas für MrJones? :) Mögliche Reittiere wären auch noch Dewbacks, Yaras oder Vraken, die wir auf Makeb vorgefunden haben. Was denkt ihr?

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR