Es brodelt wieder: Kehrt Palpatine in Episode VII zurück in die Galaxis?

von Bianca Zimmer, Montag, 12.08.2013, 15:16 Uhr

Aktuell gibt es mal wieder ein paar Gerüchte um Episode VII, die da deftig in der Küche brodeln. Des Öfteren kommen da auch Zutaten hinzu, die sehr pikant erscheinen, andere jedoch wieder äußerst überflüssig und fad. Und zu welcher Kategorie wir diese Neuigkeit hinzufügen wollen, wissen wir noch nicht so ganz.

Da muss selbst Mr. Palpatine lachen.

Denn wie Jedi News (aus einer nicht genannten Quelle) erfahren haben will, soll Ian McDiarmid wohl wieder in Episode VII auftauchen. Und das auch noch in seiner Paraderolle als der düstere Imperator. Doch wie jetzt? Als Palpatine? Wie soll das gehen? In Episode VI ist doch ganz klar zu erkennen, wie er durch Darth Vader in den Tod gestürzt wurde.

Kehrt er nun als Klon in die Galaxie weit, weit entfernt zurück? War sein Tod vielleicht doch kein echter Tod und nur vorgetäuscht? Wird er als Hologramm wieder bei Star Wars auftauchen? Klar handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht, welches weder von Lucasfilm noch von Disney bestätigt oder auch dementiert wurde. Also bleibt es an jedem von euch diese Neuigkeit so zu werten, wie er mag. 😉

Quelle: jedinews.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!