SWTOR jetzt auch mit Facebook Connect

von Thomas Hinsberger, Montag, 12.08.2013, 13:56 Uhr

Wer braucht denn sowas? Tja, keine Ahnung. Aber irgendwer wird es schon brauchen, also sagen wir es euch auch, damit ihr, falls ihr irgendwer seid, bescheid wisst. SWTOR verfügt jetzt über eine Facebook-Connect Funktion, mit der ihr euren SWTOR-Account an FB koppeln und tolle Statusmeldungen zu eurem Spielen verfassen lassen könnt. Das Ganze funktioniert nur in eine Richung, also braucht ihr keine Sorgen haben, dass über Facebook jemand Zugriff auf eure Charaktere haben könnte.

Einen Haken hat das Ganze aktuell aber noch: Es funktioniert nur so halb. Denn wir konnten unseren Facebook-Account zwar verbinden und auch Dinge auswählen, die in unserem Namen gepostet werden sollen (siehe Bild) und wir konnten Facebook-Freunde einladen, mit uns zu spielen, gepostet hat SWTOR aber nichts an unsere Pinnwand. So war dort weder zu lesen, dass wir einen Imperialen Agenten erstellt haben, noch wurde bei unserem Login irgendeine Information hinterlassen.

Sollte genau dies euer Anliegen beim Verbinden von Facebook und SWTOR sein, könnt ihr es euch im Moment also noch sparen. Eventuell dauert das Ganze auch ein bisschen und wir sind einfach zu ungeduldig. Wir werden es sehen.

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR