SWTOR-Zwangspause! Lange Wartungsarbeiten heute bis 19 Uhr

von Bianca Zimmer, Dienstag, 13.08.2013, 09:35 Uhr

Update – 12 Uhr: Na, da war Bioware aber sehr großzügig. Die Server sind schon wieder da! :)

Update – 11:50 Uhr Die Server scheinen derzeit wieder online zu sein. Da aber bisher keine offizielle Meldung von Bioware dazu kam, möchten wir euch noch kein grünes Licht geben.

Vor wenigen Minuten hat Bioware alle SWTOR-Server heruntergefahren und in die Wartungsarbeiten geschickt.

Der Grund ist kein neuer Patch, sondern die Zusammenlegung der Asien-Pazifik-Server (APAC) mit den Nordamerika-Servern (Westküste). Und leider müsst ihr euch auf wirklich lange Wartungsarbeiten einstellen, denn die Server werden sehr wahrscheinlich bis 19 Uhr kein Licht mehr sehen und bis dahin offline bleiben.

Aus diesem Grund werden auch die offizielle Website als auch der Launcher nicht zu eurer Verfügung stehen. Wir bleiben aber für euch dran und halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt!

Hier findet ihr die Ankündigung der Wartungsarbeiten »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR