PTS Patch 2.4: Erst die neuen PvP-Arenen, dann der Rest!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 15.08.2013, 15:02 Uhr

Schon morgen öffnet der Testserver seine Tore und ihr seid eingeladen Patch 2.4 in vollen Zügen auf Herz und Nieren zu testen. In vollen Zügen? Nicht so ganz, denn es soll erst einmal ein Teil des Updates auf den PTS aufgespielt werden.

Wir wissen, dass dieser Patch kein reines PvP-Update für SWTOR werden wird und dass uns aber ein neuer Planet sowie zwei Operationen erwarten werden. Allerdings noch nicht morgen, denn der Fokus liegt momentan auf den Kriegsgebiet-Arenen, die gestern von Bioware vorgestellt wurden. Für den Test sind 3 Runden pro Arena geplant.

"Nope. This Friday we are only focusing on Warzone-Arenas. […] Warzone Arenas will go to PTS with Best of 3 rounds."

Somit müssen sich die PvEler noch ein wenig gedulden, bis sie in den Genuss der neuen Storyinhalte kommen können. Aber ein bisschen PvP am Wochenende kann doch auch nicht schaden, oder? 😉

Quelle: Offizielles Forum 1 und 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR