PTS Patch 2.4: Lust auf eine deftige Prügelei mit den Devs?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 15.08.2013, 18:05 Uhr

Vielleicht ist das schon bald möglich! Denn Kampf- und PvP-Assistant-Designer Alex Modny, der auch für den Entwickler-Blog zu den Kriegsgebiet-Arenen verantwortlich ist, hat eine Äußerung im offiziellen Forum fallen gelassen, die sicher einigen gefallen wird! Vielleicht könnt ihr auf dem PTS für Patch 2.4 schon bald den Devs eins ordentlich auf die Mütze geben! Vielleicht ja schon an diesem Wochenende.

Auf die Frage eines Spielers, ob wir denn am Wochenende ein paar Devs (auf dem Schlachtfeld) töten können, antwortete Modny, dass es dazu noch später mehr geben werde, weil man etwas Spezielles dazu geplant habe! Und das fett grinsende Smiley hinter seinem Satz lässt nichts Gutes erahnen, oder?! 😉

"More on this at a later time, we've got something special planned :D"

CM Eric Musco hat zudem auch noch einmal bestätigt, dass man definitiv nach einer Möglichkeit für euch suche, etwas Spaß mit den Entwicklern von SWTOR in den Arenen zu haben. Man tüftelt und überlegt aber noch, wie man das umsetzen könne – demnach gibt es noch keine wirklichen Infos dazu. Aber jetzt mal ehrlich: Wäre das nicht wirklich cool?

Quellen: Offizielles Forum 1 und 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR