Beat the Devs: Kampf den Entwicklern in der PvP-Arena

von Bianca Zimmer, Freitag, 16.08.2013, 11:24 Uhr

Ein Traum vieler Spieler wird heute Wirklichkeit: Bioware hat es wahr gemacht und wird heute Nacht ein wenig mit euch daddeln! Wo? Natürlich auf dem PTS für Patch 2.4 – und damit auch in den neuen PvP-Kriegsarenen!

Dafür müsst ihr heute Abend, sobald der öffentliche Testserver zur Verfügung steht, die neuesten PTS-Daten herunterladen, euch einloggen und drei Freunde schnappen, damit ihr ein Team für das PvP-Match gründen könnt. Dann verfrachtet ihr euer Team fix in die Warteschlange der neuen Arenen und mit etwas Glück stehen euch folgende Gegner auf dem Schlachtfeld gegenüber:

  • BWMusco
  • BWPow
  • BWSorc
  • BWMerc

Wie ihr sehen könnt, ist der Community Manager Eric Musco mit dabei, sowie ein Powertech, ein Hexer und ein Söldner. Welche Klasse Musco spielt, ist noch nicht raus. Zumindest ist uns die Klasse "Musco" eher unbekannt! :)

Denkt daran, dass das Dev-Team nur online ist, um mit euch zu zocken. Anschreiben oder sonstiges wird euch nichts bringen, da sie nur "mit ihren Waffen sprechen" wollen.

"We intend to talk only with our weapons!"

Heute Abend um 0 Uhr geht es los! – Für zwei Stunden werden die Devs in den Arenen unterwegs sein und auf euch warten! Wir wünschen euch viel Spaß und macht doch mal einen Schnappschuss und postet ihn uns, wenn ihr die Devs getroffen habt! :)

Die Ankündigung sowie einige wichtige Hinweise findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR