PTS 2.4: Hardware-Probleme verhindern den Online-Start

von Bianca Zimmer, Freitag, 16.08.2013, 22:02 Uhr

Update – 22.30 Uhr: So, mit einiger Verspätung ist der Testserver noch doch da. Na, dann viel Spaß! :)

Eigentlich sollte der PTS für Patch 2.4 ja längst online sein, doch dies verzögert sich derzeit noch. Denn aktuell gibt es einige Hardware-Probleme, die es verhindern, dass der Testserver online gehen kann.

Aber ihr könnt dennoch während der Wartezeit über den Launcher euren Client updaten. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt und ob das Event gegen die Devs heute noch starten kann. Bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal die Patchnotes zu Gemüte führen.

Quelle: Offizielles Forum »
Hier findet ihr die PTS Patchnotes für Patch 2.4 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR