Ausblick auf die Zukunft: Kopfgeld-Pakete auf dem PTS

von Bianca Zimmer, Samstag, 17.08.2013, 17:00 Uhr

In der letzten Nacht hatten wir schon einmal die Gelegenheit uns auf dem PTS für Patch 2.4 etwas umzusehen und haben neben einigen Matches in den neuen Arenen auch einen Blick auf die neuen Kopfgeld-Kartellpakete geworfen, die uns in der Zukunft erwarten werden.

Ein Varactyl, neuartige Rüstungen und Pets – das erwartet uns bald!
Wir finden hier wieder eine Menge neuer Gleiter, Haustiere und wirklich schicke Rüstungen vor, sowie das Varactyl-Reittier als auch neue Emotes für eure Charaktere. Wenn ihr also Lust habt, zu schauen, was euch demnächst im Kartellmarkt erwartet, dann klickt doch mal durch unsere Galerie! Wir haben haben alle Items abgeknipst und für euch handlich verpackt.

Nach dem Durchschauen könnt ihr uns ja sagen, was ihr von den neuen Items, besonders vom /Huhn-Emote haltet! :)

Neues im Kartellmarkt mit Patch 2.4 – Jetzt anschauen! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR