Was ist euer liebstes Star Wars-"Ding"?

von Etoya, Samstag, 17.08.2013, 11:00 Uhr

Versetzt euch einmal in folgendes Szenario: Ihr erfahrt von etwas, werdet Fan davon, verfallt in einen Sammelwahn und irgendwann stürmt eure Mutter in das Zimmer und will euren "Messi-Haushalt" entrümpeln. Schweinerei! So viele tolle Sachen haben sich angesammelt und man kann sich einfach nicht davon trennen, da an diesem Objekt besonders viele Erinnerungen hängen. Wer hätte nicht Angst davor?

Dieser bittere Albtraum ist nun für euch Wahrheit geworden und ihr müsst euch von eurem Hab und Gut trennen. Natürlich ist eure ganze Wohnung mit Sachen von Star Wars gefüllt. Platz für "normale" Sachen gibt es kaum mehr. Wie würdet ihr euch entscheiden? Deshalb stellen wir euch in dieser Woche vor die schwierige Frage: Was ist euer liebstes SW-"Ding"?

Ist es eure Autogrammkarte von einem Star?
Ist es euer SWTOR-Account, den ihr mühevoll aufgebaut habt?
Ist es vielleicht euer Lego–Bausatz von Star Wars?
Oder doch eher eure Stormtrooper-Rüstung?

Sagt es uns und lasst uns daran teilhaben, von was ihr euch niemals trennen könntet. Es spielt dabei keine Rolle, ob virtuell oder real – wichtig ist nur, ihr solltet "es" auch besitzen. Haut in die Tasten und schreibt uns, wofür ihr kämpfen würdet, wenn der böse blaue Sack euren Besitz mampfen will. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner