Die 6" Black Series Figuren von der SWCII

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 18.08.2013, 11:00 Uhr

Auf der Star Wars Celebration Europe II haben wir einen Blick auf einige der Figuren der 6" Black Series von Hasbro werfen können, welche im August 2013 langsam in den Verkauf gehen sollten. Und natürlich haben wir für euch ein paar Fotos davon geschossen, damit ihr euch einen guten, nicht auf Hochglanz polierten Eindruck machen könnt. Aber eins können wir euch schon sagen: was wir da zu sehen bekommen haben, sah definitiv auch ohne Nachbearbeitung richtig gut aus.

Wir sind sehr gespannt, wann Hasbro die erste Ladung der Figuren verschicken wird. Zumindest die kleinen Geschwister, die Black Series 3,75", sind schon in einigen Läden gesichtet worden, können aber nicht mit der herausragenden Qualität dieser Figuren mithalten. Wie siehts aus? Habt ihr die Figuren auch schon in euer Budget eingeplant?

Zur Galerie mit den Figuren der SWCEII geht es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner