PTS 2.4: Das Kopfgeld-Versorgungsunternehmen

von Bianca Zimmer, Sonntag, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Mit Patch 2.4 wird es auch eine neue Ruf-Organisation für den Kauf der Kopfgeld-Kartellpakete geben: Das Kopfgeld-Versorungsunternehmen. Und natürlich erwarten euch auch hier neue Belohnungen, die ihr euch bei entsprechendem Ruf zulegen könnt.

Neue Rüstungen und Gefährtenanpassungen – das kommt mit 2.4!

Den Händler für diese Belohnungen findet im im Kartell-Basar auf der Flotte eures Vertrauens. Wir haben uns zu dem Verkäufer begeben und von jeder seiner neuen Waren einen Screenshot gemacht. Diese findet ihr nun in unserer PTS Galerie zum Kopfgeld-Versorgungsunternehmen!

Wir sind sehr gespannt, wie euch die Rüstungen, die wir dieses Mal in der weiblichen und männlichen Variante für euch abgelichtet haben, gefallen. Neue Waffen, Gefährtenanpassungen für Risha, Andronikus Revel, Mako und dem Doc sind auch mit dabei sowie ein neuer Gleiter. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Das Kopfgeld-Versorgungsunternehmen und seine Belohnungen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR