The Clone Wars im Marathon – Cartoon Network macht es möglich

von Etoya, Dienstag, 20.08.2013, 14:47 Uhr

Am 15. Oktober ist es endlich soweit! Star Wars: The Clone Wars erscheint mit seiner fünften Staffel endlich im Handel. Doch bevor es soweit ist, lässt Cartoon Network nochmal einen Marathon auf euch los, der in es in sich hat. Erlebt dabei alle Folgen von Staffel zwei bis fünf an einem Stück! Dieser soll am 2. Oktober stattfinden.

In 61 Folgen könnt ihr euer Wissen nochmal erneuern, fehlende Folgen aufholen oder gar noch einmal mitfiebern, wenn Obi Wan, Anakin und die Klonkrieger in der Galaxie für Recht und Ordnung sorgen wollen. Aber ihr müsst standfest sein, denn dieser Marathon findet innerhalb von 24 Stunden statt. Schlaft also vorher ein wenig, um auch ja nichts zu verpassen. :)

Wer von euch die Folgen der fünften Staffel dort bereits verfolgt hat und sich fragt, wann es dort endlich weitergeht, dem sei folgendes gesagt: Ab dem 5. Oktober immer samstags und sonntags um 19:25 Uhr könnt ihr die finale Staffel weiterverfolgen.

Hier könnt ihr euch Staffel fünf auf amazon vorbestellen »

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien