J.J. Abrams – Das neue Mastermind für Star Wars?

von Etoya, Mittwoch, 21.08.2013, 17:13 Uhr

Gerüchte über Gerüchte – auch diese Woche machen sie keinen Halt vor uns. So soll J.J. Abrams nun das neue Mastermind von Star Wars sein und für weitaus mehr Projekte als nur Episode VII verantwortlich sein. Darunter fallen auch Nebenprojekte des Franchises wie Spiele, Spin-Off Filme, Fernsehserien usw. Dort soll dieser als kreativer Kern fungieren, über den alles läuft. Die Hauptverantwortung hat selbstverständlich weiterhin Kathleen Kennedy.

Da diese Gerüchte jedoch aus unbekannten Quellen stammen, ist an der Wahrheit sehr stark zu zweifeln. Aber wie würdet ihr das finden? Sollte J.J. Abrams weiterhin für Star Wars tätig sein und als Mastermind überall seine Finger im Spiel haben?

Quelle: StarWars-Union

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner