Wartungsarbeiten diese Woche erst am Mittwoch

von Taseni, Mittwoch, 21.08.2013, 10:15 Uhr

Update – 15:45 Uhr: Etwas früher als erwartet sind die Droiden mit ihrer Arbeit fertig geworden. Die Server sind wieder da und wir wünschen euch viel Spaß mit Patch 2.3.1 :)

Update – 12:05 Uhr: Die Server sind nun offline. Also, einmal Beine hochlegen und von den ganzen Abenteuern entspannen.

Update – 10:15 Uhr: Noch tut sich nichts an den Servern und allem Anschein nach startet die Serverwartung dann doch erst um 12 Uhr. Dafür haben wir allerdings bereits die Patchnotes von heute. Die Server werden voraussichtlich von 12 bis 16 Uhr nicht erreichbar sein.

Ursprüngliche Meldung: Auch in der gamescom-Woche sind die Droiden fleißig und werkeln an den Servern. Jedoch werden nicht heute sondern erst morgen die Server und die offizielle Seite aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

Während die Server voraussichtlich vier Stunden offline bleiben, wird auch Update 2.3.1 aufgespielt werden. Leider sind sich die Ankündigungen auf der offiziellen Seite nicht ganz einig, ob die Wartungsarbeiten um 10 Uhr oder um 12 Uhr beginnen, aber wir werden euch informieren, sobald wir die korrekte Zeit in Erfahrung bringen konnten :)

Sobald die Patchnotes verfügbar sind, werden wir sie euch natürlich zur Verfügung stellen.

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr an dieser Stelle »
Im Archiv findet ihr alle bisher veröffentlichten Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren () »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR