Heute erneut Wartungsarbeiten bei SWTOR

von Etoya, Donnerstag, 22.08.2013, 09:31 Uhr

Update – 14:10 Uhr: Zum Ende hin noch die Patchnotes. Leider bis jetzt nur in englischer Sprache.

Update – 12:45 Uhr: Na hoppla, damit haben wir ja noch garnicht gerechnet. Die Server sind bereits wieder online!

Update – 12:20 Uhr: Mit ein wenig Verspätung sind die Server nun heruntergefahren.

Anscheinend funktioniert Patch 2.3.1 noch nicht so ganz, wie man sich es vorgestellt hat, denn im offiziellen Forum ist nun zu lesen, dass wir heute mit Patch 2.3.1a rechnen dürfen.

Deshalb werden ab 12 Uhr die Server nochmal für ca. zwei Stunden heruntergefahren. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, sofern wir etwas neues wissen.

Quelle: offizielles Forum

Alle bisherigen Patchnotes findet ihr in unserem Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR