Frage der Woche: Was darf es denn sein?

von Etoya, Samstag, 24.08.2013, 11:00 Uhr

Auch wenn die Überschrift ziemlich nach Essen klingt, lauft ihr doch auf dem Holzpfad. Denn unsere Frage hat nichts mit dem Verzehren von Nahrung zu tun, sondern mit dem von Videospielen.

Erst vor Kurzem hat EA ihre Anspruche erhöht und selber gesagt, dass diese nun Spiele herstellen wollen, welche uns die Kinnladen runterfallen lassen. Viele denken dabei natürlich an frühere Spiele, die uns mit ihrer Geschichte und Erzählart so in den Bann gezogen haben, dass wir dort mehrere Stunden verloren haben – oder gewonnen. Ansichtssache! :)

Nun stellen wir uns folgendes vor: EA kündigt ein neues Spiel an. So neu ist es allerdings nicht, denn es wird ein Remake eines alten Spieles. Welches würdet ihr euch wünschen?

Viele würden vermutlich Knights of The Old Republic sagen, aber gab es da nicht noch ältere Spiele, die in einem neuen Gewand vielleicht mehr hermachen würden? Wie wäre es mit Battlefront 1? Oder X-Wing Alliance?

Sagt es uns! Vielleicht stößt man von EA ja mal auf diesen Thread und bekommt irgendwann sein Remake. Schließlich darf man ja noch hoffen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner