Neue Literatur für Star Wars Fans

von Kenny Paetzold, Samstag, 24.08.2013, 15:00 Uhr

Das neue Taschenbuch "Gnadentod" führt die X-Wing Reihe weiter und ist somit schon das zehnte. Es geht um die Ausgestoßenen und Außenseitern, Spione und Krieger, Piloten und Unruhestifter – genau das sind die Kämpfer der Gespensterstaffel.

Nachdem diese vor Jahrzehnten von Pilotenass Wedge Antilles gegründet worden waren, wurde die Spionage-Eliteeinheit am Ende eines niederschlagenden Bürgerkriegs aufgelöst. Nun ruft der frühere Anführer Face Loran seine alten Kameraden erneut zum Kampf, um herauszufinden, ob einer der einflussreichsten Militärs der Galaxis ein Verräter ist und ob man ihn aufhalten kann, wenn dem so ist.

Um diese Mission erfolgreich abzuschließen, müssen die Gespenster Diebe, Piraten, Hochstapler, Fälscher und Lügner werden, um ihren Feinden einen Schritt voraus zu sein.

Dieses Buch gibt es für 9,99€ bei Amazon zu kaufen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner