SWTOR Cantina Tour 2013 in Köln: Das war auf dem Stick!

von Bianca Zimmer, Samstag, 24.08.2013, 21:45 Uhr

Wir sind aus Köln wieder heimgekehrt und haben viele tolle Dinge für euch im Gepäck. Beginnen möchten wir mit der SWTOR Cantina Tour, die gestern Abend im Rahmen der gamescom 2013 in Köln stattfand und die wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten.

Gestern versammelten wir uns gemeinsam mit vielen SWTOR-Anhängern im Radisson Blu Hotel, um dort mit Damion Schubert (Lead Designer), Cory Butler (Producer) und Community Manager Eric Musco ein Pläuschen zu halten, Fragen zu stellen und das eine oder andere Kölsch mit ihnen zu teilen.

Und auch wir haben als Begrüßung von Eric einen USB-Stick erhalten, dessen Inhalt wir natürlich mit euch teilen wollen. Neue Waffen, ein neues Reittier, einen weiteren Ausblick auf Oricon und vieles mehr konnten wir entdecken. Die Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen!

Alle Screenshots, Artworks und Konzeptgrafiken findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR