Wochenrückblick – Eine ruhige Woche

von Etoya, Sonntag, 25.08.2013, 19:00 Uhr

Hat es euch diese Woche wieder nach draußen verschlagen oder wart gefangen in eurem Büro? Ihr wart auf der gamesom oder wart im Urlaub? Vielleicht habt ihr auch einfach durchgeschlafen und nichts mehr mitbekommen? Kein Problem, denn wir bringen euch wieder auf den aktuellen Stand der Dinge mit unserem neuen Wochenrückblick, damit ihr wieder einen Überblick über die Ereignisse habt.

Fangen wir doch einfach mit einer kleinen Vorschau zu Patch 2.4 an. Dort gab es nämlich eine kleine Preview auf einen neuen Planeten namens Oricon. Nebenbei gab es auch eine inoffizielle Frage an die Spielergemeinschaft, die für reichlich Begeisterung unter den Fans von SWTOR gesorgt hat.

Wo wir gerade so bei Spielen sind – EA hat diesse Woche seine eigenen Ansprüche hochgeschraubt und lässt auf eine grandiose Zukunft hoffen. Denn man will unter anderem Star Wars Spiele entwickeln, bei denen uns die Kinnlade runterklappt.

Der Schwerpunkt der Woche lag aber wieder auf dem Star Wars Fimmaterial wie z.B. Episode VII, denn dort hören die News irgendwie nie auf. Gerüchte über eine Verschiebung und J.J. Abrams als Mastermind von Star Wars. Außerdem wird es einen Clone Wars Marathon geben.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner