Angry Birds Star Wars II: Der Palpatine-Trailer und die ersten Telepods

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 27.08.2013, 12:44 Uhr

Am 19. September geht es in die zweite Runde: Rovio wird mit Angry Birds Star Wars II den Nachfolger eines der beliebtesten Mobile-Games der letzten Jahre herausbringen. Und nun stellen uns die Entwickler einen der Bösewichte des Spiels vor, welcher niemand geringeres als Imperator Palpatine ist. Im folgenden Trailer fordert er euch auf, zur Pork Side zu wechseln! In der englischsprachigen Version wurde der schweinische Imperator übrigens von niemand Geringerem als Ian McDiarmid synchronisiert.

Eines der neuen Features von Angry Birds Star Wars II sind die Telepod-Figuren, welche ihr im Spielwarenhandel kaufen und dann, ähnlich wie bei Skylanders oder Disney Infinity, auch ins Spiel integrieren könnt. In den USA ist der Verkauf schon im großen Stil gestartet, bei uns muss man bisher noch mächtig suchen, bis man etwas findet. Aber so gibt es auf Amazon z.B. schon das erste Telepods-Set, nämlich das Star Destroyer Battle Set.


Warum ihr euch das jetzt schon kaufen könnt, fragt ihr? Das Spiel kommt doch erst in 3 Wochen auf den Markt. Ganz einfach: hierbei handelt es sich nicht nur um ein Set von Figuren, die ihr sammeln und im Spiel nutzen könnt, sondern auch um ein reales Katapultspiel, mit welchem ihr Angry Birds auf den heimischen Wohnzimmertisch bringen könnt. Interesse? Dann schaut doch bei Amazon vorbei.

Hier gibt es das erste in Deutschland erhältliche Telepods-Set bei Amazon »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games