Neues vom PTS: Ein Ausflug auf Oricon

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 28.08.2013, 12:33 Uhr

Achtung, heiß! Oricon ist endlich verfügbar und da haben wir uns gleich unsere feuerfesten Klamotten geschnappt und den Planeten erkundet. Dabei möchten wir euch warnen, auf Oricon gibt es eine Menge Ecken, die dazu "einladen" in die glühend heiße Lava zu fallen!

Dabei waren wir wirklich erstaunt, wie groß der neue Planet geraten ist. Wir mussten schon ein Weilchen laufen, bis wir soweit alles erkundet haben.

An jeder Ecke findet ihr die Lakaien der Schreckensmeister, die sehr aufmerksam ihre Umgebung beobachten und euch an den Kragen wollen. Ob Furchtwachen, Furchtwirte sowie korrumpierte Wildtiere als auch durchgedrehte Jedi – alles ist auf diesem Planeten vorzufinden.

Zudem konnten wir entdecken, dass es neben den Bereichsmissionen auch eine neue Ruf-Organisation für die Republik (Stoßtrupp Oricon) und das Imperium (Die Schreckenshenker) gibt, bei welcher ihr euch wieder mit neuen adaptiven Ausrüstungen schmücken könnt. Doch das folgt später 😀

Unsere Erinnerungsfotos von Oricon könnt ihr euch hier ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR