SWTOR vs. Graf Dracula – die neuen Ruf-Belohnungen von Oricon

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 28.08.2013, 17:06 Uhr

Update: Der PTS ist wieder da und was konnten wir entdecken? Bioware hat augenscheinlich das Kopfstück der Dracula-Ausrüstung entfernt, nur noch der Rest der Ausrüstung ist vorhanden. Kommt da vielleicht etwas Neues?

Ursprüngliche Nachricht: Graf Dracula vs. Star Wars = Darth Dracula! So könnte man die adaptive Rüstung, die es derzeit auf dem PTS für die neue Ruf-Organisation auf Oricon gibt, wohl am ehesten beschreiben. Das Rüstungsset des geheiligten Grauens (Hallowed Gothic Armor) könnt ihr euer Eigen nennen, sofern ihr den Ruf Streiter bei den Schreckenshenkern (Imperium) oder dem Stoßtrupp Oricon (Republik) erarbeitet habt.

O'rrrrrrrly? :)

Aber natürlich gibt es auch ein anderes Rüstungsset, welches wir ebenso unter die Fittiche genommen und für euch abgelichtet haben. Das Furchtwirt-Rüstungsset könnt ihr euch zulegen, sobald ihr ein Freund der ortsansässigen Ruf-Organisation geworden seid und sollte besonders allen schwer bewaffneten Nahkämpfern gefallen.

Eines müssen wir aber lobend erwähnen, denn wenn ihr ein Streiter geworden seid, könnt ihr euch ein richtig cooles Färbemodul zulegen: Schwarz-Dunkelrot! Wir sind uns sicher, dass diese Farben sehr vielen zusagen werden und zeigen euch in der Vorschau, wie eure Rüstung mit diesem Modul aussehen könnte.

Hier findet ihr die Rufbelohnungen vom Planeten Oricon in der Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR