Weil wir sie lieben: Ein neues Tauntaun-Reittier wartet auf uns

von Bianca Zimmer, Samstag, 31.08.2013, 16:37 Uhr

Der neue Planet Oricon auf dem öffentlichen Testserver für Patch 2.4 bietet nicht nur eine wirklich interessante Story rund um die Schreckensmeister, sondern auch eine kleine Überraschung! Denn nachdem ihr die Geschichte abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine Mission, die euch in die neue Operation – Die Schreckensfestung – führt.

Und natürlich haben wir uns auch die Belohnungen angesehen, die man für das Abschließen von [Die Bastion der Furcht] erhält. Neben neuen Arkanianischen Relikten der Stufe 55, einer Handvoll Credits, einer Rufmarke und diversen Auszeichnungen, lächelt uns ein neuer gepanzerter Stinker entgegen! Genau, es wartet ein neues Tauntaun-Reittier auf uns! :)

Und das möchten wir euch heute präsentieren! Das "Stoßtrupp-Tauntaun" macht mit seiner Brustpanzerung, dem Helm und den Taschen an den Schenkeln so einiges her und davon könnt ihr euch in unserer kleinen Galerie nun selbst überzeugen!

Hier könnt ihr euch das Stoßtrupp-Tauntaun anschauen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR