SWTOR: gamescom-Interview mit Damion Schubert

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 01.09.2013, 14:00 Uhr

Cantina-Tour, einige Kölsch waren schon getrunken, eine Fragerunde mit den Devs und die anschließenden Gespräche vorbei. Nachdem alle Fans das Hotel in der Nähe der Messe verlassen und Cory Butler schon in sein Zimmer verschwunden war, konnten wir Damion Schubert, Lead Designer von SWTOR, noch zu einem Interview überreden. Um ca. 00:00 Uhr haben wir ihn dann vor die Kamera bekommen und sind noch einige Fragen zu Patch 2.4 und der Zukunft des Spiels losgeworden.

Wir danken Damion sehr dafür, dass er uns zu dieser nachtschlafenden Zeit noch ein paar Minuten geschenkt und damit das einzige Entwickler-Interview der gamescom 2013 ermöglicht hat. Wart ihr auch auf der Cantina Tour? Und was haltet ihr von den Antworten von Damion?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR