Recycling mal anders: Star Wars-Kunst aus Elektroschrott

von Bianca Zimmer, Montag, 02.09.2013, 15:57 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit alten Computermäusen, Tastaturen und dem gesamten Elektroschrott? Lagern oder doch alles sofort in den Sondermüll? Nicht so Gabriel Dishaw, seines Zeichens Bilderhauer und Hobbybastler aus Leidenschaft.

Tank Vader
Denn er schafft Werke, die man so noch nicht gesehen hat. Und das alles aus kompletter, alter Hardware! Er erschafft diverse Skulpturen und bedient sich dabei unterschiedlicher Themenbereiche. Und wir wären hier nicht auf einer Star Wars-Fanseite, wenn er nicht auch noch passende Skulpturen aus der Galaxie weit, weit entfernt fertigen würde.

Einige davon möchten wir euch nun vorstellen. Werft doch mal einen Blick auf seine Kunstwerke und verratet uns, was ihr davon haltet! Ist das Ganze nur zusammengefurchter Elektromüll oder findet ihr die Skulpturen von Dishaw doch irgendwie interessant?

Quelle: GabrielDishaw.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner