Episode VII: Was ist dran an den Cumberbatch-Gerüchten?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 03.09.2013, 15:15 Uhr

Noch ein Gerücht, was sich momentan zu erhärten scheint, ist, dass Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness, Der Hobbit, Sherlock) einen Part in Episode VII übernehmen soll. Der Brite, der neulich erst Guillermo del Toros Angebot abgelehnt hat, bei Crimson Peak mitzuspielen, soll wohl schon ein fester Kandidat für die kommenden drei Fortsetzungen sein.

Und wie es sich viele Fans auch vorstellen, soll er in die Rolle eines fiesen Bösewichts, nämlich der eines Sith schlüpfen. Zudem soll es sich hier nicht um eine Neben- sondern um eine Hauptrolle handeln. Eigentlich wäre sein Mitwirken keine große Überraschung, so soll sich Abrams äußerst positiv über die Leistungen Cumberbatchs geäußert haben und auch von ihm gefragt worden sein, ob er denn ein Lichtschwert bekommen könne.

Die englische Website Bleedingcool.com ist sich mittlerweile über den Wahrheitsgehalt so sicher, dass man der Meinung ist, dass eine offizielle Ankündigung schon unmittelbar bevorstehen würde. Wahrheitsgehalt hin oder her – ob die Gerüchte, die die Seite Film Chronicles in die Welt gesetzt hat, echt sind oder nicht, wird die Zeit zeigen. Solange, wie es noch keine offizielle Bestätigung seitens Disney/Lucasfilm gibt, bleibt uns eh nur die reine Spekulation.

Weitere Quelle: badassdigest.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!