Standing in the Stars – Chewie wieder zurück in Episode VII?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 03.09.2013, 11:44 Uhr

Sicher habt ihr auch schon kürzlich von dem Kickstarter-Projekt von Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew gehört, der mit dem eingenommenen Geld nicht nur eine Doku über sein Leben, sondern auch seine geplante Knie-Operation finanzieren möchte, damit er wieder aufrecht und ohne Krücken laufen kann.

Am gestrigen Tage konnte man Peter auf seinem reddit.com-Profil einige Fragen stellen – jedoch nicht zum Thema Star Wars. Das ließ er die Fans schon im Vorhinein über seine Profilbeschreibung wissen.

"Please dont ask about any questions about the new upcoming Star Wars movies. I am unable to talk about it at this time."

Wenn man sich nun aber mal das Video seiner Kickstarter-Kampagne anschaut, wird schnell klar, dass er gerne wieder in die Rolle des Chewbacca schlüpfen würde. Auf seine nächsten Projekte angesprochen, antwortete Mayhew, dass es die oberste Priorität wäre, wieder fit zu werden und auf eigenen Beinen stehen zu können. Denn dies würde alles andere in Gang setzen und deshalb arbeite er an dem Kickstarter-Projekt und auch daran, seine Geschichte zu erzählen.

"Getting back on my feet is top priority right now. It's what will allow everything else to move forward. Thats why I'm working on the kickstarter and getting my story out there."

Drücken wir Peter also die Daumen, dass er genug Geld zusammenbekommt, um seine Operation und seine Dokumentation zu finanzieren, um dann eventuell wieder in das Chewie-Kostüm in Episode VII schlüpfen zu können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!