[Update] Star Wars: Force Collection ist da! Kein aber mehr

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 04.09.2013, 23:06 Uhr

Update 22:45 Uhr Mittlerweile wurde das Spiel für iOS und eine Menge weiterer Android-Geräte veröffentlicht. So konnten wir es auf unserem HTC One und auch auf dem Google Nexus 10 installieren. Damit dürfte es auch in der Android-Welt nun auf Tablets lauffähig sein. Wir wünschen euch viel Spaß beim Kartensammeln!

Ursprüngliche Meldung: Es ist da! Das Online-Tradingcard-Game Star Wars: Force Collection wurde am heutigen Tag veröffentlicht und ihr könnt es euch nun kostenlos auf euer Handy laden. Vorausgesetzt, und jetzt wird es leider weniger spaßig, ihr habt das richtige Smartphone zur Hand!

Wir mussten es leider schon am eigenen Leib erfahren, denn unsere Handys sind leider nicht kompatibel. Ihr habt derzeit lediglich die Auswahl zwischen dem Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy Nexus, HTC Droid DNA, LG Optimus G, Motorola RAZR MAXX, Evo 4G LITE und dem Google Nexus 4 (Android-Version 4.0 oder höher) – zudem ist SW:FC nicht kombatibel mit euren Tablets.

Natürlich können wir es nicht ausschließen, dass das Spiel später auch auf anderen Geräten zur Verfügung stehen wird, aber ärgerlich ist das allemal! Auch die iOS-Nutzer schauen derzeit buchstäblich in die Röhre, denn wie es scheint, hat man das Spiel auch erst einmal nur für das Android-System releast, so dass Apple-User noch etwas warten müssen.

Hier findet ihr den Download-Link für Google play »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games