Schnäppchen- statt Kopfgeldjagd: Jetzt zuschlagen!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 05.09.2013, 12:44 Uhr

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Mit dem gestrigen Patch gibt es nun auch für alle ein dickes Schnäppchen zu erwerben! Wer den Kartell-Basar besucht und dort bei Verkäufer des Kopfgeld-Versorgungsunternehmens vorbeischaut, kann sich eine neue Stimmung und ein neues, nützliches Gimmick für eure Charaktere kaufen!

Wie seelenruhig unser treuer Gefährte dabei zuschaut, wie wir unter Höllenqualen leiden. Unfassbar! :)

Und das unabhängig davon, ob ihr bei dem Kartell-Unternehmen jemals Ruf gesammelt habt oder nicht. Die "Stimmung: empört" und der "Notfall-Behandlungstisch", über den ihr eure Gesundheit regenerieren und eure Energiereserven wieder auffüllen könnt, kosten euch jeweils 1 ganzen Credit!

Also, wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR