Neuer Casting-Aufruf zu Episode VII in New York entdeckt

von Bianca Zimmer, Freitag, 06.09.2013, 18:18 Uhr

Gerüchte sind oft gute PR, halten ein Projekt am Leben und in den Köpfen der Menschen. So gibt es nun auch wieder ein frisches, neues Gerücht aus der Rubrik Episode VII. Denn Showbiz411 berichtet, dass sie etwas über ein neues Casting in New York erfahren haben. Es geht um – und jetzt haltet euch fest – ein "unbekanntes Filmprojekt", in welchem J.J. Abrams Regie führt und Disney involviert ist. Und was soll das bitteschön anderes sein, als Episode VII?

Erinnert ihr euch noch an den Casting-Aufruf Ende Juni? Dort wurden 7 (sogar offiziell bestätigte) Charakterprofile benannt. Dieses Mal sind es aber nur drei:

  • Junger Mann, früher 20er, gut aussehend, aber nicht unbedingt heldenhaft. Er ist witzig, intelligent und körperlich fit.
  • Ein Mann, später 20er Jahre, körperlich fit, gut aussehend und selbstbewusst.
  • Junge Frau, späte Teenie-Jahre, körperlich fit, unabhängig und mit einem großen Sinn für Humor.

Wenn wir diesen Aufruf nun mit den "alten" Charakterprofilen aus dem Juni vergleichen, kommt man nicht drumrum, Ähnlichkeiten zu entdecken. Hat man die anderen vier Rollen vielleicht bereits besetzt? Oder vielleicht sogar verworfen? Vielleicht sind dies aber auch drei komplett neue Charaktere, die nur zufällig den alten gleichen.

Gerüchte sind oft nur heiße Luft, aber wir sind uns sicher, dass es sich hier ganz klar um den neuen Star Wars-Teil dreht. Es sei denn, euch ist ein aktuelles Projekt von Abrams bekannt, in welchem Disney auch seine Finger im Spiel hat. Wenn ja, lasst es uns wissen! 😉

Quelle: showbiz411.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!