Immer wieder diese Gerüchte um Episode VII…

von Bianca Zimmer, Samstag, 07.09.2013, 11:00 Uhr

In den letzten Monaten gab es immer wieder jede Menge Gerüchte zu möglichen Schauspielern, die eine Rolle in Episode VII übernehmen könnten. Viele Seiten waren sich super sicher, hatten waaaahnsinnig verlässliche Quellen und im Endeffekt war vieles nichts weiter als heiße Luft.

Da blickt ja keiner mehr durch! Wer ist denn nun dabei?

Da blickt ja keiner mehr durch!

Je weiter wir dem möglichen Drehstart im Januar kommen, desto mehr häufen sich diese Gerüchte, desto mehr wird in der Gerüchteküche gekocht und herumprobiert, was das Zeug hält. So gab es Spekulationen darüber, ob Ian McDiarmid wieder als Palpatine in den Ring steigt oder erst diese Woche, dass Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch die Rolle eines Schurken schon quasi fast schon sicher hätte.

Doch Pustekuchen! Und jetzt mal Butter bei die Fische: Nervt euch das? Wollt ihr wirklich jedes Darsteller-Gerücht über Episode VII hören, oder glaubt ihr sowieso nicht mehr daran und wartet lieber ab, bis Lucasfilm den offiziellen Cast bekannt gibt?

Wir sind sehr gespannt, wie eure Meinungen diesbezüglich aussehen und freuen uns sehr über ein Feedback!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner