So viel Star Wars und schon wieder ist eine Woche vorbei!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 08.09.2013, 17:00 Uhr

Hach, die Woche war wieder eine ganze Menge los! Und damit ihr auch nichts verpasst, möchten wir euch in unserem Wochenrückblick noch einmal alle wichtigen News auf einen Blick präsentieren.

Wir hatten viele News über unser aller Lieblings-MMO Star Wars: The Old Republic am Start, aber natürlich auch über das Star Wars-Franchise, neue Spiele und wie immer viele Gerüchte zum Thema Episode VII. So, nun wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Die News findet ihr, wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt. Viel Spaß! :)

Beginnen möchten wir dieses Mal gleich mit Star Wars Episode VII und einer rührenden Geschichte. Denn der Wookie-Darsteller Peter Mayhew leidet schon seit Jahren an einer schweren Knie-Krankheit, die nur durch eine teure Operation und Knieprothesen behoben werden kann. Er möchte aber gerne bei der Fortsetzung mitspielen und benötigt aus diesem Grund eure Hilfe:

Und natürlich gab es auch wieder Gerüchte rund um den Cast von Star Wars. So hielt sich zum Anfang der Woche hartnäckig das Gerücht, dass Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch einen Part in Episode VII bekommen soll und viele Seiten waren sich sicher, dass dies bereits in festen Tüchern liegen würde. Was wohl daraus geworden ist? :)

Und dann mussten wir noch erfahren, wie unzufrieden Darth Vader aka. David Prowse mit Episode I-III ist. "Wirklich schlechte Filme!" sagt er, will aber gerne in Episode VII mitspielen. Ob er sich da nicht am eigenen Ast gesägt hat?

Eine tolle Nachricht für alle The Clone Wars Fans! Endlich wurde das Cover für die Blu-ray-Box der 5. Staffel enthüllt!

Bevor wir zu SWTOR kommen, wollen wir uns noch einem anderen Spiel widmen, was vergangene Woche erschienen ist: Star Wars Force Collection. Ein neues mobiles Game für euer Handy!

Aber SWTOR wollen wir natürlich nicht vergessen! Und beschäftigen möchten wir uns zunächst mit der Zukunft des MMOs, denn es wurde wieder einmal fleißig gebuddelt und wirklich tolle Sachen herausgefunden. Lest selbst:

Nicht zu vergessen, das coolste Datamining-Ergebnis der Woche:

Eine wirklich lange Odyssee mussten wir am Mittwoch mitmachen. An diesem Tag fanden Wartungsarbeiten bei SWTOR statt und eigentlich sollten diese bereits um 16 Uhr beendet sein. Pustekuchen! Aufgrund eines dicken Problems gingen die Server erst wieder gegen 22 Uhr online!

Warum hat das Ganze eigentlich so lange angedauert? Hier ist die Antwort:

Dafür könnt ihr euch nun beim Kopfgeld-Versorgungsunternehmen im Kartell-Basar auf der Flotte für je einen Credit den Notfallbehandlungstisch und die Stimmung: empört sichern. Greift also zu!

Vergesst nicht, gestern haben wir unseren neuen Monatsrückblick veröffentlicht. Und weil wir denken, dass doppelt gleich besser hält, gibt es diesen in der SWTOR- und/oder Star Wars-Version!

Dann wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Sonntag und wollen euch noch mit einem netten Video den Abend versüßen: Wie aus Warwicket Davis Wicket, der Ewok wurde! Viel Spaß und bleibt uns auch in der nächsten Woche gewogen! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren () »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner