Mehr Raumschiff-Modelle für das Super Secret Space Project ausgegraben

von Bianca Zimmer, Montag, 09.09.2013, 16:09 Uhr

Bereits in der letzten Woche haben wir euch mit den neuesten Datamining-Infos rund um das Super Secret Space Project von SWTOR versorgt und konnten euch schon die ersten Modelle zeigen, mit denen wir wahrscheinlich unsere Missionen in der Galaxie bewältigen werden.

Klickt auf das Bild, wenn ihr euch die Modelle anschauen wollt!

Nun hat swtor_miner mit seinem Modelviewer etwas tiefer gegraben und einige der Daten in weitere Modelle umgewandelt, die ihr euch nun anschauen könnt. Dabei sind nun die Schiffe des Imperiums und der Republik, darunter auch zwei Dronen sowie Bomber, Kampfschiffe, Aufklärer, Stürmer und Infiltrationsschiffe.

Die Bilder des Dataminers sind sehr detailliert, weshalb wir uns nur einen Bruchteil der Bilder herausgesucht haben. Trotzdem kommt dennoch ein ganzer Batzen gewaltiges Bildmaterial auf euch zu und ihr solltet unbedingt reinschauen, wenn ihr wissen wollt, in welchem flugfähigen Untersätzen ihr bald in SWTOR unterwegs seid!

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR