Möglicher Titel für Episode VII herausgefunden?

von Bianca Zimmer, Montag, 09.09.2013, 17:16 Uhr

Das gibts ja nicht! Inmitten der ganzen Gerüchte rund um den möglichen Cast von Star Wars Episode VII ist mal eben der (mögliche!) Titel der Fortsetzung aufgetaucht! Und dieser soll heißen… Spannung… Trommelwirbel.. A New Dawn!

"…title I’m hearing is A New Dawn."

Und woher kommt das Gerücht? Natürlich von einer Seite, die wieder einmal total zuverlässige und mehrere Quellen an der Hand haben will. Und diese Seite will gehört haben, dass A New Dawn einer der womöglich potenziellen Titel für Episode VII sein könnte.

Besonders interessant ist, dass der Millennium Falke eine größere Rolle in A New Dawn, pardon Episode VII, spielen soll. Wie die Seite schreibt, wird angeblich gerade in den Pinewood Studios ein 1:1-Modell davon gebaut, zusammen mit einem Kraftwerk-Set als auch der berühmten (Mos Eisley) Cantina. Also, ist Han Solo nun wirklich mit dabei? Denn wer sollte sonst den Rasenden Falken fliegen?! :)

"… yes the falcon will make a big appearance, 1.1 scale size cross section is being constructed over at Pinewood, along with a power plant set and the famous cantina."

Was haltet ihr von dem derzeitigen (Arbeits-)Titel für Episode VII?

Quelle: talkbacker.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!