Casting-Gerüchte zu Episode VII: Lucasfilm sucht die Meinung der Fans

von Bianca Zimmer, Dienstag, 10.09.2013, 17:42 Uhr

Will man seitens Lucasfilm vielleicht eventuelle Negativpresse und -reaktionen der Fans vermeiden? Erst kürzlich wurden einige User von Lucasfilm direkt eingeladen, der Obi Wants To Know Me Online Community beizutreten. Auf dieser Plattform wurde ein Forum eingerichtet, welches direkt von Lucasfilm betrieben wird und dazu dient, Informationen und Feedback der Fans einzusammeln.

Obi Wants To Know Me Online Community
Die Mitglieder wurden augenscheinlich per E-Mail darüber befragt, was sie von den Casting-Gerüchten über eine mögliche Teilnahme von Alex Pettyfer und Rachel Hurd-Wood am neuen Star Wars Film halten.

Also, was sagt uns das jetzt? Dass die Beiden doch eventuell in die nähere Auswahl gerückt sind und man dennoch eine Reaktion der Fans abwarten möchte? Naheliegend wäre das, denn schon öfter konnte man nach einer Ankündigung einer großen Rolle für einen Blockbuster erfahren, wie negativ das Feedback der Fans ausfallen kann (was man ja sicher um jeden Preis verhindern möchte). Jüngstes Beispiel wäre hier Ben Affleck in der Rolle des neuen Batman. Diese Ankündigung hat ja auch diverse Proteste und Petitionen der Fans nach sich gezogen.

So wie es aussieht, kann man nicht von sich aus der Obi Wants To Know Me Online Community beitreten, man muss schon das große Los gezogen haben und von Lucasfilm persönlich eingeladen werden. Was haltet ihr von dieser Methode?

E-Mail
Quelle: StarWarsUnderworld

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!