Rise of the Hutt Cartel ab dem 12. September kostenlos

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.09.2013, 20:25 Uhr

Bioware hat heute verkündet, dass die SWTOR-Erweiterung "Rise of the Hutt Cartel" ab dem 12. September für Abonnenten kostenlos sein wird. Solltet ihr also bisher noch nicht in den Genuss der Erweiterung gekommen sein, so könnt ihr dies als Abonnent demnächst kostenlos tun. Für alle, die sich die Erweiterung gekauft haben und am 12. September um 13 Uhr über ein aktives Abonnement verfügen, wird es einen neuen Titel namens "Der Aufgestiegene (engl. The Risen)" geben.

Dieser Titel wird per spielinterner Nachricht am oder vor dem 25. September 2013 an die Spieler verschickt. Alle Abonnenten, die sich die Erweiterung zwischen dem 11. August 2013 und dem 11. September 2013 gekauft haben erhalten als Dank für diesen Kauf 1050 Bonus-Kartellmünzen. Diese werden am 13. September ab 18 Uhr gutgeschrieben.

Was haltet ihr von dieser Änderung? Haltet ihr den Titel für eine gute Belohnung? Freut ihr euch auf die Erweiterung, falls ihr sie noch nicht besitzt? Diskutiert mit uns im Forum!

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (45) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR