Spenden für einen guten Zweck – das Project-x1 Autogrammbuch

von Bianca Zimmer, Dienstag, 10.09.2013, 14:40 Uhr

Heute möchten wir euch wieder einmal auf eine Aktion hinweisen, die wir wirklich grandios toll finden und die es deshalb verdient hat, auch verbreitet zu werden. Wie ihr wisst, konnte man auf der Star Wars Celebration in Essen Autogramme der Star Wars-Darsteller ergattern.

Einige haben dies genutzt, um ihre Sammlungen zu füllen, andere aber, wozu auch die Toy Palace GmbH gehört, haben sich mit Lucasfilm und Official Pix zusammengesetzt, um ein Charity-Buch mit diversen Autogrammen der Stars zu erstellen. Dieses Buch wird nun auf eBay für einen guten Zweck versteigert.

In diesem Buch befinden sich die Autogramme von insgesamt 26 Darstellern – darunter natürlich auch Mark Hamill, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Paul Blake, Anthony Daniels und vielen mehr. Ein Blick auf die Versteigerung zu werfen lohnt sich also nicht nur deswegen.

Das Buch, welches aus 56 Hochglanzseiten besteht, wurde speziell für die Star Wars Celebration Europe von Michael Schramm initiiert, der auch als Kopf hinter dem Live-Size Tie Fighter Projekts steckt. Die Einnahmen der Auktion gehen zu 100% an die Deutsche Kinderkrebshilfe e.V. und werden noch im September gespendet. Noch gut 9 Tage habt ihr Zeit, euer Gebot abzugeben und vielleicht das tolle "Project x-1"-Autogrammbuch zu ergattern. Das Gebot liegt momentan bei rund 600 EUR.

Hier gehts zur Project-x1-Charity-Auktion »
Auf der offiziellen Facebook-Seite findet ihr noch mehr Infos dazu »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner