Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew auf dem Weg der Besserung

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 11.09.2013, 15:28 Uhr

Rooooaaaarrr – er hat es geschafft! Unser Lieblings-Wookiee-Darsteller Peter Mayhew hat vor 2 Tagen seine schwere Knie-OP hinter sich gebracht und wir können euch sagen, dass alles gut verlaufen ist! Es geht ihm gut, er bereitet sich nun auf die Reha vor und wird ganz sicher bald wieder auf eigenen Beinen stehen.

"We have made him bigger, stronger & faster; now if we can just get him out of bed! Taking it slow and steady."

Über sein Kickstarter-Projekt, das mittlerweile bei rund 55.000 US-Dollar angekommen ist, konnte er nun genug Geld für die Operation, aber auch für seine geplante Dokumentation sammeln.

Und vielleicht stehen ihm nun nach einer erfolgreichen Rehabilitation alle Möglichkeiten offen, seinen Traum zu verwirklichen und vielleicht einen Part in Episode VII zu ergattern. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute!

Quelle: facebook-Seite von Peter Mayhew

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner