Pünktlich zur Mittagspause: Kurze Wartungsarbeiten bei SWTOR

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 11.09.2013, 11:02 Uhr

Update – 13.30 Uhr: Die Server sind wieder für euch erreichbar. Viel Spaß beim Daddeln!

Update – 12 Uhr: Die Server sind down, die Wartungsarbeiten haben begonnen! Zeit fürs Mittagsessen, oder? 😀

Nun scheint es wohl wieder regelmäßiger Wartungsarbeiten in SWTOR zu geben, nachdem wir ja schon einige Wochen ohne auskommen konnten.

Heute wird Patch 2.3.2b aufgespielt, was auch heißt, dass die Server für wenige Stunden offline gehen müssen. Los geht es pünktlich um 12 Uhr mittags. Mit dem heutigen Patch wird ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass ihr zurück in die Charakter-Auswahl gekickt wurdet, sobald ihr mit bestimmten Charakteren einloggen wolltet. Zwei Stunden werden die Wartungsarbeiten heute andauern, also können wir damit rechnen, gegen 14 Uhr wieder das Spiel betreten zu können.

Die Patchnotes für heute gibt es auch schon, leider vorerst nur in der englischen Variante. Wir werden diese natürlich updaten, sobald uns die deutschen zur Verfügung stehen.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sollte sich etwas an dem geplanten Wartungszeitfenster verändern.

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Ihr sucht die Patchnotes des heutigen Tages? Bitteschön! »
In unserem Archiv könnt ihr kramen, wenn ihr nach alten Patchnotes sucht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR