Dataming 2.4: Neues von den NPCs und dem Kartellmarkt

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 12.09.2013, 17:01 Uhr

Gestern Abend gab es einen überraschend große Patch (über 2GB) für den PTS, der jedoch nichts Neues bot, sondern sehr wahrscheinlich einige Dateien ausgetauscht hat. Trotzdem hat swtor_miner mal wieder etwas gebuddelt und das eine oder andere Interessante für euch herausgefunden.

Die neuen Kartellmarkt-Items findet ihr hier!

So gibt es einen Haufen neue Gegenstände und Beschreibungen, auch zu den Reittieren, den Varactyls. Dabei fand er eine Zeile, die zwar äußerst interessant, für ihn aber eher unwahrscheinlich klingt: "The Irradiated Varactyl is a reptavian herbivore that could be found on Kashyyyk and Belsavis. An expert creature handler can domesticate Varactyls as riding animals.". Hier könnten wir nun denken, dass wir uns auch diese Tiere wie die Tauntauns zähmen könnten. Seiner Meinung nach handelt es sich hier aber eher um ein altes Template – warten wir es einfach mal ab!

Des Weiteren fand swtor_miner heraus, dass augenscheinlich einige Änderungen an den NPCs in den Außenposten und Städten gibt. Die meisten von ihnen wurden auf Stufe 55 hochgestuft, haben keinen Loot mehr, dafür aber mehr und bessere Fernkampf-Fähigkeiten.

Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder für euch, die er frisch aus dem Kartellmarkt gefischt hat. Diese haben wir für euch praktisch in einer Galerie zusammengepackt. Darunter finden wir neue Mounts, Reittiere, Rüstungen (unter anderem von Cassus aus KotOR), Waffen, Haustiere und vieles mehr. Werft mal einen Blick hinein!

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR