Außergewöhnlich und adaptiv: Das neue PvP-Ranglisten-Ausrüstungsset

von Bianca Zimmer, Samstag, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Da wir mit Patch 2.4 ein ordentliches Upgrade in Sachen PvP bekommen, wollen wir uns heute auch mal den Rüstungen widmen, die ihr über das neue Ranglisten-PvP erhalten könnt. Obwohl es sich hier augenscheinlich um reine optische Platzhalter handelt, möchten wir euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Denn wir vermuten, dass hier lediglich noch ein paar schmückende Effekte zu den Rüstungen hinzukommen, aber das Grund-Design so erhalten bleibt. Das adaptive (!) Rüstungsset des Obroaners könnt ihr euch holen, wenn ihr Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen gesammelt und das vorherige PvP-Set des Eroberers noch bei euch habt.

Damit ihr euch das "vorläufige" Set in Ruhe anschauen könnt, haben wir unseren Charakter einmal in die Umkleide geschickt und ihn jedes Teil anprobieren lassen. Das Ganze haben wir natürlich auf Fotos festgehalten und für euch handlich verpackt. Viel Spaß!

Hier gehts zur Galerie des Obroaner-Rüstungssets! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR