Angry Birds Star Wars 2: Noch drei Tage, dann kommt die Pork Side of Life!

von Thomas Hinsberger, Montag, 16.09.2013, 12:10 Uhr

In drei Tagen ist es soweit: Angry Birds Star Wars 2 wird die Smartphones und Tablets dieser Erde erobern und sicher wieder für eine Menge Begeisterung sorgen. Denn im Vergleich zur Vorversion gibt es einige tolle Neuheiten. Um euch diese noch einmal vorzustellen, hat Rovio nun einen offiziellen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Mit dabei ist unter anderem die Möglichkeit, auf der Pork Side zu spielen, wodurch man erstmals auch die Schweine in einem Angry Birds Spiel nutzen können wird. Weiterhin werden die Skylanders-ähnlichen Telepods eingeführt. Ihr könnt euch also Spielfiguren als Sammelfiguren kaufen und diese dann ins Spiel integrieren. Wie gesagt: am 19. September ist es soweit! Seid ihr dabei?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games