Schwitzen für den Job? Mark Hamill trainiert sich zur alten Form zurück

von Bianca Zimmer, Montag, 16.09.2013, 14:46 Uhr

Nanu, nehmen die Gerüchte doch bald richtige Formen an? Im sprichwörtlichen Sinne schon, denn wie Robert Englund, allen wohl besser bekannt als Freddy Krueger, nun behauptet, befindet sich Mark Hamill wohl derzeit im Training! Und das nicht ohne Grund! Wie es scheint, weiß der fiktive Serienmörder wohl mehr als wir, denn laut seiner Aussage wird Mark definitiv wieder in die Rolle des Luke Skywalker schlüpfen!

"Mark now—they’ve got Mark in the gym, because Mark’s coming back as Luke Skywalker. They’ve got him doing his sit ups"

Und wie kommt der Gute darauf? Ganz einfach, er und Mark Hamill sind schon seit vielen Jahren gute Freunde und so passiert es schon einmal, dass man im Eifer des Gefechts mal ein Geheimnis verrät. So hätte man Mark ins Fitness-Studio beordert, um sich auf die Rolle vorzubereiten. Und genau dafür mache er jetzt unter anderem Sit-Ups.

Des Öfteren gab es schon Gerüchte darüber, dass sowohl Mark als auch die etwas rundlich gewordene Carrie Fisher dazu verdonnert wurden, sich wieder in alte Formen zu bringen, um wieder möglichst den ursprünglichen Figuren aus den Episoden IV-VI ähnlich zu sein. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten, denn wie immer steht eine Reaktion von Lucasfilm dazu noch aus.

Quelle: comicbook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!