Wartungsarbeiten an den Servern dieses Mal wieder am Dienstag!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 17.09.2013, 10:26 Uhr

Update – 14.50 Uhr: Na, hoppla, das ging ja mal flott! Die Server sind schon wieder da! Yay! 😀

Update – 12 Uhr: Die Server wurden heruntergefahren, die Wartung hat begonnen!

Update: So, gleich zum Frühstück haben wir ein bissl Lektüre für euch: Die Patchnotes des heutigen Tages!

Letzte Woche sprachen wir noch davon, dass man anscheinend die regelmäßigen Wartungsarbeiten nun doch auf den Mittwoch zu verlegen scheint, da macht uns Bioware doch glatt einen Strich durch die Rechnung!

Denn schon morgen wird es wieder zu Wartungsarbeiten an den SWTOR-Servern kommen – Ziel ist es Patch 2.3.3 auszuspielen! Hier scheint es sich wieder um ein etwas größeres Update zu handeln, denn es werden nicht nur die Server, sondern auch die offizielle Seite mit heruntergefahren.

Los geht es wieder einmal pünktlich zur Mittagsstunde um 12 Uhr! Der Plan sieht vor, dass die Arbeiten etwa 5 Stunden andauern werden. Wir können uns also frühestens erst gegen 17 Uhr wieder in das Spiel einloggen. Sollte sich hier irgendetwas ändern, werden wir euch das natürlich zeitnah hier und über unsere Social Media Kanäle mitteilen!

Patchnotes gibt es bisher noch keine, aber diese werden wir, sobald sie Bioware veröffentlicht hat, in die News mit einfügen.

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung »
Ganz frisch eingetroffen: Die Patchnotes! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR