Verlorene HK-51-Missions-Fortschritte: Gibt es nun doch eine Lösung?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 18.09.2013, 16:07 Uhr

Sind unsere Fortschritte der HK-51-Missionsreihe doch nicht verloren? Denn vielleicht bastelt Bioware derzeit an einer Lösung. Eric Musco teilte nun im offiziellen Forum mit, dass man ein Ticket an den Kunden-Support schreiben solle, wenn man von diesem Problem betroffen ist.

"If you were affected by this issue, submitting a customer support ticket is definitely the right approach. Please submit a ticket to CS from the character affected with any relevant information and CS will take it from there."

So soll man mit dem betroffenen Charakter und mit möglichst genauen Informationen ein Ingame-Ticket an den Support schreiben. Da keimt doch glatt die Hoffnung in uns auf, dass Bioware die Missionen für die Charaktere einzeln auf den alten Stand zurückbringen kann, damit die getane Arbeit doch nicht einfach so verpufft.

Hoffen wir also, dass man sich hiermit in die Richtung einer Lösung begibt, denn die Community zeigt sich über diesen Vorfall natürlich alles andere als begeistert.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR