Angry Birds Star Wars 2 – Wechselt ihr auf die schweinische Seite?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 19.09.2013, 11:02 Uhr

Jaaaaaaa, es ist da! Ab dem heutigen Tage darf so richtig rumgesaut werden – wenn ihr euch traut! Angry Birds Star Wars II ist nun endlich erhältlich!

Endlich können wir in den Genuss neuer Charaktere, vieler neuer Level, Fähigkeiten und soo vielem mehr kommen! Im zweiten Teil des erfolgreichen Games findet ihr nun über 30 spielbare Charaktere, worunter auch Yoda, Mace Windu, Jango Fett, Darth Maul und Imperator Palpatine gehören.

Pimpt euer Game mit den coolen Telepod-Spielfiguren von Hasbro auf, die ihr ähnlich wie bei Skylanders ins Spiel integrieren könnt! Zudem könnt ihr während eines Matches eure Charaktere wechseln und müsst euch nicht nur die auf Figuren verlassen, die euch das Level vorgegeben hat.

Das Game ist für iOS, Android und Windows Phone erhältlich und kann ab sofort heruntergeladen werden! Also, worauf wartet ihr noch? 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games