Fixe Wartungsarbeiten – Versuch numero 2 am Freitagmittag

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 19.09.2013, 22:02 Uhr

Update – 13.50 Uhr: Die Server sind wieder da! Stürzt euch wieder in eure Abenteuer!

Update – 12 Uhr: Die Server wurden heruntergefahren und die Wartung beginnt wirklich. Jucheeee!

So, nun starten wir einen zweiten Versuch :)

Morgen werden nun doch anscheinend die Wartungsarbeiten stattfinden, die am heutigen Tage abgesagt bzw. verschoben wurden. Das heißt, dass morgen Patch 2.3.31 aufgespielt werden soll, der die Performance-Probleme auf dem Planeten CZ-198 beheben und die verbuggte Weltraummission reparieren soll.

Bioware startet mit den Arbeiten wie gehabt um 12 Uhr mittags und auch wieder ist es geplant, diese nur 2 Stunden andauern zu lassen. Gegen 14 Uhr solltet ihr euch also wieder in das Spiel einloggen können. Natürlich werfen wir wie immer ein Auge darauf und schauen, ob sich etwas an dem Zeitfenster ändern wird. Sollte dem so sein, werden wir unsere News natürlich dementsprechend updaten.

Bisher gibt es nur englischsprachige Patchnotes. Wir werden die deutsche Variante aber einfügen, sobald Bioware diese veröffentlicht hat.

Die Ankündigung findet ihr auf der offiziellen Seite »
Und hier gibts die Patchnotes für Patch 2.3.3a »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR